* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Liederfriedhof
     Bedankt...

* Links
     NEW MEDICATION






So Jungens und Mädels!

Wir haben geprobt, und das sogar mit Erfolg:

Bink 182 - What's my Age again
und
Bloodhound Gang - Chasey Lain 

funktionieren einwandfrei!

Bei Whiskey in the Jar konnten Wir uns nicht so richtig einig werden, bei Smooth Criminal fehlten die Noten...

Somit wurde Island in the Sun vorgezogen... Mit eher mäsigem Erfolg, weil irgendwie ist die Gesangslage eher...naja

Fazit: Wir können nur Metal

Aber es ist noch nicht aufgegeben. Damit brauchen Wir nur noch einen neuen Probetermin, die restlichen Noten, einen Kasten Bier... und schon kann es locker weitergehen!

Soweit so GUT!

Ich wünsche eine fröhliche Restwoche, geruhsame Arbeitsstunden und genügend Abkühlung. Wenn mich einer sucht, Ich bin im Pool

der Hermann

28.7.08 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung