* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Liederfriedhof
     Bedankt...

* Links
     NEW MEDICATION






Kuba Sound Is Koloss!

 

Kokosnuss Diabolus

6.5.09 15:47


Servus!
 
Die Probe war wie immer ganz hervorragend und konstruktiv, wir haben unsere bisherigen Songs beschnitten, erweitert, umgewandelt und was nicht sonst noch alles. Ganz fertig sind wir noch nicht mit ihnen, aber das kommt demnächst. Den nächsten haben wir auch schon in Angriff genommen, ferner eine Liste mit Songs, die wir auf einem Gig in ferner Zukunft (Ende September) spielen könnten. Zwar alles wieder Covers, aber diesmal eher in die Classic-Rock-Richtung. Mal sehen, was draus wird. 
Wie auch immer, die nächste Probe wird stattfinden am 9.5. um 12.00 in den KD-HQ.
Bis dahin, genießt die Sonne
Der Kim
2.5.09 17:23


Holdriho!

Unsere Lieder haben jetzt auch Namen! 3 Stück an der Zahl! Auf der nächsten Probe, am 02.05. im KD-Headquarter, wird ihnen dann der letzte Schliff verliehen.

Auch hat sich im Proberaum ein wenig was getan: Neue Stühle, mehr Teppiche und ein neues Kunstwerk, um für neue, spannende Diskussionen bei einem gut gekühlten Bier anzuregen. Also ein Besuch der Probe lohnt sich mehr denn je! Aber Das ist ja noch nicht alles, denn das vierte Lied steht schon fast in den Startlöchern, um ordentlich die Gehörgänge durchzupusten!

Und eine kleine Vorschau: An Pfingsten geht es sehr wahrscheinlich richtig rund im Keller, denn es sind ja Pfingstferien... Also Mucke, Hans A. und viel, viel Spaß!

Soviel von mir

'nen Sonnigen

der Hermann

24.4.09 10:25


Eine durchaus kreative Probe, wie man behaupten kann. Drei Songs stehen so gut wie ganz. Man munkelt, sie seien gut.

Nebenbei hat sich jemand, der anonym bleiben will, den Rang als unseren größten Fan durch diese Aktion errungen:

Aufopferungsvoll.

Die nächste Probe findet am 2.5. im KD-HQ (Hermanns Keller) um 12.00 statt. Wie immer: Komme, wer da wolle.

 

 

19.4.09 15:21


Nur so nebenbei:

Die Probe hat nicht heute stattgefunden, wird dies aber morgen tun. Soll heißen: Wer das hier heute abend noch liest, ist hiermit offiziell informiert. Um 11 in den Gefilden des H.K.

 

Der Kim

18.4.09 19:22


Hi Leutz,

Ich melde mich diesmal aus meinem wohlverdienten Urlaub! Und Ich muss sagen, Ich bin gespannt auf zu Hause, denn mein Postfach quillt über vor den kreativen Ergüssen des Tobi. Leider kann Ich die hier nicht öffnen, aber Ich denke mal, es wird ein Ohrenschmaus sein. Somit steht wohl ein paar weiteren eigenen Liedern nicht mehr allzu viel im Wege und Ich sehe einer hochwertigen Bandprobe am 18.04. entgegen.

Es wird wieder hart gearbeitet, soviel ist sicher.

 Also ein lohnender Blick wird es wohl sein, den man bei uns einwerfen kann.

Wie immer, ein offener Keller!

Greetz

Der Hermann

10.4.09 19:32


Hey Hey Hey Heeeyyy!

Wir haben schon wieder eine kleine Erfolgsmeldung zu verkünden:

Und zwar sind Wir schon so gut wie bei unserem DRITTEN eigenen Stück! Jedenfalls steht der Sound. Jetzt müssen Wir nur noch die Stücke auf den Text zuschneiden.

Probe war superbe, anders kann man es nicht sagen, nur leider hat unser Sänger gefehlt... Aber was will man machen.Die nächsten paar Wochen ist dann erstmal Probenpause, aufgrund verschiedener Faktoren. Aber es wird daheim gearbeitet, mit Klampfe, Zettel und Stift.

Dann sind Wir voraussichtlich am 18.04. wieder für Euch da, und Ihr könnt Euch unseren neuen Sound anhören...

In diesem Sinne

nen sonnigen Nachmittag

der Hermann

22.3.09 14:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung