* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Liederfriedhof
     Bedankt...

* Links
     NEW MEDICATION






Einen wunderschönen guten Tag!

 

Eine Ära geht zu Ende! KOkosnuss Diabolus heißen ab jetzt

New Medication

Dieser Blog wird höchstwahrscheinlich zwar weiterhin auf dem Laufenden gehalten, aber nicht desto trotz

 

HIER gehts jetzt weiter!

 

bis denne dann  

der Hermann

21.10.09 11:21


Jo Jo Jo

Heute war eine fabulöse Probe:

Invisible Airwaves, Babe hat den letzten Schliff bekommen und dann schon wieder ein ganz neues Lied, welches zwar nen Text, aber noch keinen Namen hat.

Und um den ganzen noch einen drauf zu setzen, ein smoothes Akustik Liedchen, an welchem Wir noch ein wenig rumdoktoren werden.

UNd dann geht es demnächst auch wieder ans Aufnehmen heran.

soweit

 

der Hermann

9.10.09 18:03


Freunde der Nacht!

Ein produktives Wochenende liegt hinter uns. Wir haben am Samstag mit einem neuen Song angefangen (''Invisible Waves, Babe'') und heute, also Sonntag, es geschafft, ein paar anständige Aufnahmen unserer Songs hinzubekommen. Erwartet also in Kürze, hier an dieser Stelle darüber informiert zu werden, wo und wie ihr an den heißesten Scheiß seit dem White Album kommt. Bis die Tage,

Kim

27.9.09 17:39


Kurze Info:

Wir proben morgen, also Samstag, ab 12 Uhr in den Tiefen der Leutesdorfer Gassen. Besucher wie immer willkommen, wenn auch nicht erwartet. 

Kim

25.9.09 11:58


Ihr habt sehnsüchtig gewartet, und nun ist es soweit - eine erste öffentliche Tonaufnahme von einem unserer Songs steht für den willigen Fan zum Download bereit.
Die Qualität suckt natürlich, und das tut sie hart, trotz Masteringbemühungen meinerseits, aber es ist eben nur ein Probenmitschnitt.
Nichtsdestotrotz lässt sich die weltbewegende Innovation im Musikbiz schon deutlich heraushören (wenn Ihr das nicht könnt, habt ihr ganz offensichtlich keine Ahnung von Musik). 
 
Hier also der Downloadlink:
 
Wer sich mit Rapidshare nicht auskennt: Auf "Free" klicken, die anderthalb Minuten Wartezeit mit einer sinnvollen Tätigkeit überbrücken und dann auf "Download" klicken. Dann bereitmachen für einen musikalischen Orgasmus. Dann saubermachen.
 
Kim
6.9.09 17:30


Soooo mal dick die Werbetrommel rühren hier

 

Nix wie dahingegangen

 

graaz

 der Hermann

27.8.09 22:49


Yet another song: T-Fuck, unsere Hasstirade gegen einen bekannten Anbieter von Telekommunikationsleistungen, reiht sich als neunter in unsere Liste von Songs ein.

Harter Shit.

Nächste Probe wird dann wohl am 4.9. sein. Bis dahin, geruhsame Tage und angenehme Nächte

Kim

19.8.09 17:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung